Verein für Leibeserziehung und Freizeitgestaltung e.V. | Sievekingsallee 69a | DE- 20535 Hamburg | Tel.: +49 (0)40 - 20 16 16
StartSportangebotEltern & Kinder

Eltern & Kinder

Diese Stunden sind für alle Eltern die am Bewegungsdrang ihrer Kleinsten teilhaben möchten! Bei uns erlebt ihr modernes Turnen und die Vielfalt der turnerischen Bewegungsmöglichkeiten spielerisch und kindgerecht. Viel Spass beim stöbern:

Ein Angebot pro Woche ist in jedem Grundbeitrag erhalten. 

Die Turnangebote sind leider voll! Bitte senden Sie uns keine Anfragen mehr, wir informieren hier auf unserer Seite, wenn wir wieder Kinder für die Warteliste aufnehmen können.

Für Fragen und Anregungen rund um den Bereich Kinder und Jugend beim VLF-Sportverein ist Nicole Berthold euere Ansprechpartnerin und unter nicole.berthold@vlf-sportverein.de für euch erreichbar. 

Beliebte Sportarten

Rückenkurse

Rückenschmerzen? Nicht mit uns! Durch gezielte Übungen werden die Kraft und Beweglichkeit des Bewegungsapparates und damit auch die Körperhaltung verbessert. Da die Intensität der...

Weitere Sportarten

Tischtennis

Wir sind eine Gruppe Tischtennisspieler, die aus Fortgeschrittenen und Anfängern besteht. Bei uns spielen ältere und jüngere Frauen und Männer gerne zusammen. Alle sind...

Kampfkunst

Kampfkunst Selbstverteidigung  Modern Wing Chun ist eine von vielen Kampfkünsten, die ihre Wurzeln in China haben. Escrima ist eine hauptsächlich bewaffnete Kampfkunst. In unseren Stunden liegt...

Erwachsene 50+

Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper: Bei gesunder körperliche Aktivität schüttet das Gehirn Glückshormone aus, die unser...

Probestunden & Anmeldung

Etwas gefunden was dich interessiert? Über die einzelnen Kurse kannst du sehen ob noch Plätze im gewünschten Kurs frei sind. Gerne helfen wir dir auch weiter!

Bei uns ist für jeden was dabei! Für Kinder vom Turnen bis hin zum Spitzentanz und für die Erwachsenen Rückenschule, Ausdauer, Pilates & Yoga bis hin zur Kampfkunst!

Wir finden den richtigen Kurs für dich und freuen und gemeinsam mit dir Sport zu machen.